"Wie war's?" frage ich nach jeder Trauung

Denn mit eurem großen Tag hört meine Arbeit nicht auf. Ich möchte wissen, wie ihr die Zeremonie empfunden habt. Was passte gut? Wo ist noch Luft nach oben? Wart ihr und eure Gäste zufrieden mit dem Auftakt für eure Hochzeit?

Und so erhalte ich oft "schriftlichen Applaus" und freue mich sehr darüber.

 

Ihr habt die Möglichkeit, mich einfach über Google zu suchen und dann zu bewerten. Die Alternative ist die Plattform www.traucheck.de. Ein paar Rezensionen möchte ich hier gern wiedergeben (weitere könnt ihr dort finden):

 

Jana & Marcel

"Veit hat unsere freie Trauung begleitet und was sollen wir sagen: er hat es überragend gemacht!

Er geht individuell auf das Traupaar ein, nimmt sich die Zeit, die es für eine tolle Rede braucht und ist mit seiner lockeren, herzlichen Art einfach ein fantastischer Trauredner. Da ist jeder Cent gut investiert. Er bringt alles an Ausrüstung mit, war stets pünktlich, was es uns sehr leicht gemacht hat. Wir konnten uns zu 100% auf ihn verlassen!"

 

*****

Saskia & Patrick

"Es war einzigartig und besonders !

Danke Veit, dass du unsere Überraschungshochzeit mit deiner emotionalen Zeremonie unvergesslich gemacht hast. Wir erinnern uns gerne an diesen Tag zurück.

Von Anfang bis Ende einfach wunderschön!

Danke lieber Veit"

*****

 

Mara & Miro

"Veit hat eine wunderschöne Traurede auf unserer Hochzeit gehalten. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren zutiefst gerührt und wir können ihn absolut weiterempfehlen. Auch die Vorbereitungsgespräche waren sehr angenehm und vertraut in entspannter und lustiger Atmosphäre. Vielen, vielen Dank lieber Veit!"

 

*****

Tara & Theo

"Veit hat uns eine unvergessliche Trauung beschert. Nicht nur für uns, das Brautpaar, sondern auch all unsere Gäste konnte er mit seiner herzlichen Art verzaubern. Tausend Dank Veit.❤️"

*****

Sophia & Tim Janis

"Veit hat eine unglaublich ruhige, beherzte und trotzdem präsente Ausstrahlung als Redner. Sowohl in der Vorbereitung, als auch während der Trauung haben wir uns nicht nur sehr wohl, sondern auch besonders gut von Veit "an die Hand" genommen gefühlt - und das ist nicht zuletzt als aufgeregter Bräutigam kurz vor der Trauung ein großer Vorteil....... :-)"

 

*****

Claudia & Ralf

"Veit hat unsere Trauung zu einen unvergesslichen Erlebnis gemacht. Beim tolles und entspannten, unverbindlichen Kennenlernen haben wir uns sofort verstanden, und er hat uns über die gesamte Vorbereitung wirklich gut begleitet; und wir haben ganz nebenbei auch sehr viel über uns selbst erfahren und gelernt !

Es hat sehr viel Spaß gemacht, aus der Mischung unserer Ideen (Hells Bells :-) und seiner Kreativität und Erfahrung ein tolles Konzept zu bauen, welches dann voll aufgegangen und in einem wunderbaren Nachmittag mit einer einmalig schönen freien Trauung geendet ist.

Wir sind auch jetzt, 6 Monate nach der Feier, immer noch total begeistert, wenn wir daran zurückdenken, und auch unsere Gäste, Freunde und Familien sprechen noch immer vom dem traumhaften Tag "bei Achim".

Danke Veit - wir werden Dich hoffentlich nicht nochmal buchen, aber empfehlen Dich uneingeschränkt sehr gerne weiter."

 

*****

Steffi & Olli

"Zitat eines unseres Gastes nach der Zeremonie: „Wie lange seid ihr mit Veit eigentlich schon befreundet?“ Die Treffen mit Veit und dann die Zeremonie als Höhepunkt, haben genau das vermittelt: Veit hat sich mit Haut und Haaren auf uns als Paar mit unseren Wünschen eingelassen, so dass man während der Zeremonie genau diesen Eindruck bekam: Veit spricht wie ein Freund von uns. Herzlichen Dank nochmal dafür, dass du Teil unseres wundervollen Tages warst!"

*****